Arriba

SMM

Förderung der Unternehmen in Social Media.

 

Die verschiedenen Arten von Social Media.

  • Der Blog oder auch Weblog ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch, in dem mindestens eine Person, der Weblogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte postet oder Gedanken niederschreibt.
  • Microblogging ist eine Form des Bloggens, bei der die Benutzer kurze, SMS-ähnliche Textnachrichten veröffentlichen können. Es geht dabei nicht um thematisch in die Tiefe zu gehen, sondern innerhalb kurzer Zeit und ohne großen Aufwand Nachrichten aller Art generieren zu können.
  • Ein Forum ist eine virtuelle Kommunikationsplattform zum Austausch von Gedanken, Meinungen, Informationen und Erfahrungen.
  • Ein Wiki ist eine Website, deren Inhalte von den Besuchern nicht nur gelesen, sondern auch direkt im Webbrowser bearbeitet und geändert werden können. Das Ziel ist häufig, Erfahrung und Wissen gemeinschaftlich zu sammeln und in für die Zielgruppe verständlicher Form zu dokumentieren.
  • Consumer Review ist eine Bewertung eines Produkts oder einer Dienstleistung durch einen Kunden, der das Produkt oder die Dienstleistung gekauft und verwendet hat oder Erfahrung damit hatte. Die Bewertungen können selbst von anderen Benutzern auf ihre Nützlichkeit oder Genauigkeit hin bewertet werden.
  • Ein Podcast ist eine Audio- oder Videoaufzeichnung, die über das Internet verbreitet wird und meistens auch abonniert werden kann.
  • Ein Online-Video ist ein Film, der in digitalisierter Form auf einer Webseite abgespielt und heruntergeladen werden kann.
  • Ein Fotoarchiv ist eine Plattform zum Anzeigen und Aufbewahren von Bildern.
  • Präsentationen können im Internet aufbewahrt und anderen Nutzern zur Verfügung gestellt werden.

SMM - Zusammenarbeit mit Social Media und Communities.

Wir haben ein Buch veröffentlicht.

Wenn du nicht auf Social Media bist, dann existierst du einfach nicht! Und das ist kein Witz - nicht ohne Grund nutzen mehr als die Hälfte der russischen Unternehmen Social Media, um ihr Geschäft zu fördern. Wenn Sie auch ein Firmenkonto in sozialen Netzwerken erstellen und erfolgreich entwickeln wollen, müssen Sie wissen, welche Aufgaben Sie sich selbst stellen müssen und wie Sie die richtigen Werkzeuge zur Lösung wählen.

  •   ZIELE
  •    KANÄLE
  •     WERBUNG
  •      ANALYSE
 

Wir arbeiten mit allen Social Media

Unsere mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SMM hilft unseren Kunden, sich von der nachhaltigen Entwicklung ihres Unternehmens überzeugt zu fühlen.

Social Media-Marketing
  1. Erkennbarkeit
  2. Berücksichtigung
  3. Interaktion
  4. Loyalität
Zurück zu Services