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Internet

Kontextbezogene- und Medien-Werbung, Cross-Promo und PR.

 

Werbe-Kanäle.

  • Kontextuelle Werbung – Internetwerbung, die in Suchmaschinen und auf Seiten von Websites gezeigt wird. Kontextbezogene Werbung ermöglicht es Ihnen, die Kosten klar mit den Ergebnissen zu korrelieren: Der Kunde zahlt nur für diejenigen Nutzer, die auf die Anzeige geklickt und auf seine Website gegangen sind. Wir platzieren kontextbezogene Werbung in Yandex, Google, sowie auf hochwertigen Themenbereichen.
  • Medienwerbung – grafische Werbung auf Websites. Die Werbung zielt darauf ab, eine stabile Verbindung einer Marke mit einem bestimmten Produkt oder einer bestimmten Dienstleistung herzustellen. Dies steigert die Markenbekanntheit und Publikumsbindung und stärkt das Image des Unternehmens.
  • Social Media Marketing (SMM) – Arbeit mit sozialen Netzwerken und thematischen Communities: Meinungen verfolgen, an Diskussionen teilnehmen. Social Internet Marketing erhöht die Loyalität des Publikums und hilft, die Marketing-Aufgaben des Unternehmens effektiver zu lösen.
  • Virales Marketing – Erstellung und Platzierung von Medienviren, interessanten Videos, Flash-Anwendungen oder anderen attraktiven Inhalten. Der Medienvirus verbreitet sich durch die Nutzer selbst schnell im Internet und überträgt die notwendigen Werbeinformationen mit ihnen und ist damit einer der schnellsten Kanäle des Internet-Marketings.
  • Internet-PR – Berichterstattung über die Aktivitäten Ihres Unternehmens in renommierten Medien. Interessante Publikationen in renommierten Medien berichten über die wichtigsten Ereignisse im Leben des Unternehmens und zeigen die Offenheit und Transparenz des Unternehmens, die Erhöhung der Kundenbindung und die Verbesserung des Images des Unternehmens.
  • Integriertes Internet-Marketing ist ein Service, der es ermöglicht, alle Möglichkeiten des Internet-Marketings zu nutzen und sie integriert im Einklang mit der Gesamtstrategie der Geschäftsentwicklung im Internet anzuwenden. Die Gesamteffizienz des integrierten Internet-Marketings ist höher als die Effizienz der einzelnen Kanäle, die separat betrachtet werden. Dieser Effekt wird als Synergieeffekt bezeichnet und steht im Zusammenhang mit dem Zusammenspiel mehrerer Kanäle.

Der Internet-Werbemarkt in Russland befindet sich in der Phase der dynamischen Entwicklung.

Das große Wachstum ist immer auf folgende Faktoren zurückzuführen

Das Internet ist einer der wichtigsten globalen Märkte für Werbeträger und erregt immer mehr Aufmerksamkeit bei den Werbetreibenden. Dies ist vor allem auf die große Vielfalt der Internet-Ressourcen, die extrem hohen Möglichkeiten der gezielten Segmentierung, die Zunahme der Anzahl der angebotenen Dienste und die große Reichweite zurückzuführen. Die Kenntnis und optimale Nutzung der Möglichkeiten, die der vielfältige Internetmarkt für Werbetreibende bietet, ermöglicht es, Werbekampagnen mit unterschiedlicher Ausrichtung, Kosten und Umfang durchzuführen und dabei effektive Ergebnisse zu erzielen.

  •   INTERAKTIVITÄT
    • Das Internet ist eine interaktive Umgebung und bietet daher ein hohes Maß an Kundenbindung.
  •    ZIELGRUPPE
    • Das schnell wachsende Internet-Publikum ist ein Bereich, der für viele Werbetreibende von zunehmendem Interesse ist, da es ein aktiver, gebildeter und in der Regel liquider Teil der Gesellschaft ist.
  •     TARGETING
    • Das Internet ermöglicht eine genauere Fokussierung von Werbeinformationen auf Zielgruppen auf verschiedene Weise als jede andere Art von Medien.
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