Arriba

Identity

Branding.

 
  •   GRUNDLEGENDE IDEE DES BRANDINGS
    • Produkt-Analyse
    • Produkt-Beschreibung
    • Produkt-Lebenszyklus
    • Wettbewerbsvorteile
  •    MARKT-ANALYSE
    • Konkurrenzanalyse (Sortiment, Zielgruppe, Positionierung, Promotionsmethoden, Preisgestaltung)
    • Analyse der angestrebten Zielgruppe (Merkmale, Präferenzen)
    • Absatzmärkte (Nachfrage, Anteil, Dynamik)
  •     BRANDING-MERKMLE
    • Markenattribute (Name, Logo, Firmenlogo, Schriftart, Corporate Identity, Markenbuch, Verpackung)
    • Mission und Philosophie
    • Sinn und Wert
    • Individualität
    • Assoziationen
  •      MARKEN-FÖRDERUNG
    • Image und Image-Aufbau.
    • Plan der Aktivitäten zur Markenförderung. Mediaplanung.
    • Entwicklung der Marketingstrategie. Erstellung von Werbemitteln.
    • Werbung in Kommunikationskanälen.
    • Analyse der Effektivität von Marketingaktivitäten.

Red Marketing führt eine Reihe von Aktivitäten durch, die dazu beitragen, das Unternehmen zu identifizieren.

Red Marketing entwickelt auch ein Programm zur langfristigen Kundenpräferenz für die Marke.

Zurück zu Services